Herzlich Willkommen auf der Internetseite des

Tennis-Club Schwarz-Weiß Bremen von 1933 e.V.
dem Verein im Herzen der Bremer Neustadt...


 

Der TC Schwarz-Weiß hat derzeit ca. 110 Mitglieder.

Wir verfügen über fünf von altem Baumbestand umrahmte Ascheplätze.

Neuer Fast-Learning-Kurs ab 9. Mai

Ihr möchtet sofortigen Spielspaß und schnelle Lernerfolge – dann ist das Fast-Learning-Trainingskonzept genau das Richtige für euch!

Der nächste Kurs für Tenniseinsteiger*innen mit insgesamt 10 Trainingseinheiten findet vom 9. Mai bis zum 8. Juni 2024 statt. Es ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig.

Weitere Infos: Fast Learning

 
 
 
Freigabe der Plätze für den Spielbetrieb
 

Es kann losgehen – ab dem 13. April sind unsere Plätze (mit Ausnahme von Platz 7) bespielbar. Bitte denkt daran, bis Ende April nur mit Hallenschuhen mit glatter Sohle zu spielen, um die Plätze zu schonen.

Wir wünschen euch eine tolle Sommersaison mit viel Freude an unserem schönen Tennissport!

 

 

 
Saisoneröffnung für Mitglieder und Interessierte am 28. April 2024
 
Am Sonntag, 28. April um 12 Uhr eröffnen wir die Saison auf unserer schönen Anlage mit einem lockeren „Kuddelmuddel“-Kennenlern- und Spaßturnier. Auch Tennisinteressierte können mitmachen, Anfängern wird ein kostenloses Schnuppertraining angeboten. Wer sich einfach nur über das Vereinsangebot informieren möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen.

Ab ca. 16.30 Uhr soll es zum gemütlichen Teil übergehen – Gegrilltes und Getränke sorgen für das leibliche Wohl.

Wir freuen uns auf euch!
 
 
 
Infos des Vorstandes 
 
Liebes Vereinsmitglied,
 
solltest du in den letzten Monaten eine neue Bankverbindung gewählt haben oder umgezogen sein, bitte ich dich, uns die geänderten Daten schnellstens mitzuteilen.
 
Und noch eine Bitte: altersbedingt wird sich in den nächsten 1 bis 2 Jahren der ein oder andere aus dem Vorstand zurückziehen d.h. wir suchen und brauchen die Nachfolger, die unsere Aufgaben übernehmen und den Verein und seine Mitglieder auch weiterhin in eine sichere Zukunft führen. Sprich mich gerne unverbindlich an, damit ich dir nähere Informationen geben kann.
 
Für die Zeit bis zum Saisonbeginn wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du durch gelegentliches Tennisspielen und andere sportliche Aktivitäten fit in den Sommer gehen kannst.
 
Mit tennissportlichen Grüßen und bleib gesund
 
Johannes Steinkamp
1. Vorsitzender TC Schwarz-Weiß von 1933 e.V.
 
 

 

Vorteilsprogramm von SportScheck für Vereinsmitglieder
 
Liebes Vereinsmitglied,
 
wir haben tolle Neuigkeiten für dich! Denn dein Tennis-Club Schwarz-Weiß ist jetzt Partner des SportScheck Vorteilsprogramms. Dadurch können wir dir einige ganz besondere Benefits bieten:
 
Deine Vorteile des SportScheck Vorteilsprogramms:
-10% Nachlass auf das komplette SportScheck Sortiment
-30% auf alle Filialservices und Testequipment-Bonuspunkte sammeln und einlösen
 
Zusätzlich unterstützt SportScheck unseren Verein mit 3% der gesamten Einkaufssumme.
 
Registriere dich jetzt und sicher dir 10-fach Punkte für deinen ersten Einkauf.
 
Mit der SportScheck App hast du deine Kundenkarte des Vorteilsprogramms immer dabei – gratis erhältlich für iOS und Android.
 
    
 

 

https://www.gratis-besucherzaehler.de/